Zum Inhalt springen

Kundenservice: Wir sind für Sie da! 

Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung bei Ihrem Glasfaser-Anschluss? 

Wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie uns kontaktieren können: 

Rufen Sie uns telefonisch an: 

Unser Kundenservice ist telefonisch für Sie erreichbar und hilft Ihnen unter der 0800 / 822 0 228 gerne weiter. Dieser Service ist selbstverständlich kostenfrei.  

Ein Kontaktformular finden Sie hier: 

Wenn Sie uns eine Nachricht senden möchten, können Sie das bequem über unser Kontaktformular tun: www.greenfiber.de/kontakt Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und helfen Ihnen bei Ihrem Anliegen.  

Benötigen Sie Dokumente, wie die Grundstückseigentümererklärung (GEE)? 

Wir haben Ihnen alle weiterführenden Dokumente im Downloadbereich bereitgestellt, die Sie ganz einfach herunterladen und ausfüllen können.  

Suchen Sie in unserem ausführlichen FAQ-Bereich: 

Im FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kundinnen und Kunden und erfahren mehr über unser Angebot. Der FAQ-Bereich ist übersichtlich strukturiert und leicht zu navigieren. Für eine noch schnellere Navigation können Sie gerne auch die Suchfunktion nutzen und einen beliebigen Suchbegriff eintragen.  

Fibot-Maskottchen hat eine Glühbirne am Kopf als Zeichen des Ideeneinfalls

Unser Tipp: 

Die Internettarife zu Ihrem neuen Glasfaser-Anschluss erhalten Sie hier. Dort lassen sich auch alle Dokumente ganz bequem direkt online ausfüllen und absenden. Wir unterstützen Sie gerne bei jedem Schritt und sorgen dafür, dass Sie mit Ihrem Glasfaser-Anschluss vollständig zufrieden sind.