Wir sind für Sie da!
Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung bei Ihrem Glasfaser-Anschluss?
Wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie uns kontaktieren können:
Fragen Sie unseren Chatbot:
Unser Chatbot steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und kann Ihnen bei vielen Fragen schnell weiterhelfen. Er ist einfach zu bedienen und ist auf jeder Seite unten rechts zu finden.
Suchen Sie in unserem ausführlichen FAQ-Bereich:
Im FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen und erfahren mehr über unser Angebot. Der FAQ-Bereich ist übersichtlich strukturiert und leicht zu navigieren.
Benötigen Sie Dokumente, wie die Grundstückseigentümererklärung (GEE)?
Hier haben wir weiterführende Dokumente für Sie bereitgestellt, die Sie ganz einfach herunterladen und ausfüllen können.
Ein Kontaktformular finden Sie hier:
Wenn Sie uns eine Nachricht senden möchten, können Sie das bequem über unser Kontaktformular tun: www.greenfiber.de/kontakt Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden und Ihnen weiterhelfen.
Rufen Sie uns telefonisch an:
Unser Kundenservice ist auch telefonisch für Sie erreichbar und hilft Ihnen unter der 0800 / 822 0 228 gerne weiter. Dieser Service ist selbstverständlich kostenfrei.
Unser Tipp:
Die Internettarife zu Ihrem neuen Glasfaser-Anschluss erhalten Sie hier. Dort lassen sich auch alle Dokumente ganz bequem direkt online ausfüllen und absenden. Wir unterstützen Sie gerne bei jedem Schritt und sorgen dafür, dass Sie mit Ihrem Glasfaser-Anschluss vollständig zufrieden sind.