Wohnungswirtschaft für kommunales Wülfrather Netz

Ein starkes Bekenntnis zum flächendeckenden Glasfasernetz: Die Wohnungswirtschaft Wülfrath spricht sich für das kommunale Projekt zwischen uns und den Stadtwerken Wülfrath aus!

„Ich lebe gerne in Wülfrath. Das soll auch so bleiben – und das mit schnellem Internet!“ sagt Markus Leike von „Immobilien Leike“. Deshalb setzt er sich für das Vorhaben des kommunalen Glasfasernetzes ein. Auch Florian Kinder von der „Hausverwaltung Kinder“ macht sich für das „Glasfasernetz für alle“ stark: ein Bekenntnis zum Standort Wülfrath und das Projekt von GREENFIBER und den Stadtwerken.

Die Eigentümergemeinschaften müssen zwar noch ihre Entscheidungen fällen, aber ein Teil der zusammen 700 Wohneinheiten, die beide Unternehmen vertreten, kann laut Stadtwerke-Chef Dr. Heiko Schell in die Quote eingerechnet werden.

Unser Vertriebsleiter Alfred Jungmair freut sich über die Zusage von Markus Leike und Florian Kinder. Aber auch der Zuspruch, den das Projekt bei anderen Unternehmen aus der Wohnungswirtschaft findet, sei in Wülfrath schon „außergewöhnlich groß“.