Telefonisch und vor Ort: Glasfaser-Kunde lobt tollen GREENFIBER-Kundenservice

Wir sind präsent und beraten gern: Mit insgesamt zehn Büros setzen wir als GREENFIBER in unseren Ausbaugebieten auf Kundennähe und sind als Ansprechpartner vor Ort. Denn der direkte Austausch und die Erreichbarkeit liegen uns am Herzen. Und sollte ein Büro an einem bestimmten Tag doch mal geschlossen sein, gibt es für die Kunden immer noch die Möglichkeit, sich über die Hotline 0800/822 0 228 an GREENFIBER zu wenden und ihr Anliegen loszuwerden.

So hat es jüngst auch ein Kunde aus Espelkamp getan und sich telefonisch mit uns in Verbindung gesetzt. Unsere freundlichen und lösungsorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten dem Kunden schnell helfen – ganz zu dessen Freude. Denn nun wandte sich dieser in einer freundlichen Mail mit einem großen Lob an uns. Dafür sagen wir: Vielen Dank!

Das Lob im Wortlaut

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihrem Team und vor allem bei Frau Machalsky für Ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Auch wenn nicht immer alles problemlos laufen mag – Frau Machalsky hat eine Lösung parat. Mit unermüdlichem Einsatz versucht sie alles, um ein Problem aus der Welt zu schaffen.
Leider ist das heute bei der allgemeinen Callcenter-Mentalität zur Seltenheit geworden. Seien Sie froh, solch eine Mitarbeiterin in Ihrem Team zu haben.
Vielen Dank für alles!

Wir freuen uns auch über Ihr positives Feedback

Sind auch Sie mit uns zufrieden? Dann freuen wir uns selbstverständlich ebenfalls über Ihr Lob, das sie uns gerne per Mail an kontakt@greenfiber.de zukommen lassen können. Gerne können Sie uns auch eine erfreuliche Google-Bewertung dalassen. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.