Endspurt in Wülfrath: Frist endet am Sonntag!

Ganz Wülfrath soll glasfaserschnell werden! Das ist die Idee des flächendeckenden, kommunalen Glasfasernetzes von Stadtwerken und GREENFIBER. Damit das klappt, müssen bis Sonntag mindestens 30% aller Wülfrather Haushalte ein Antrag auf den eigenen Glasfaseranschluss eingereicht haben. Bei den Stadtwerken und bei GREENFIBER zeigt man sich zuversichtlich, diese Hürde erfolgreich nehmen zu können. Doch weiterhin zählt jeder einzelne Vertrag.

Mit der Frist endet auch ein einmaliges Angebot: Wer sich bis zum Sonntag für das Netz der Zukunft entscheidet, bekommt den Anschluss kostenlos ins Haus gelegt. Egal wo und egal wie weit der Weg ist. Natürlich können auch nach dem Stichtag noch Anträge eingereicht werden. Doch dann beträgt die Eigenanteil für das schnelle Netz 500,- €. Ein guter Anreiz, jetzt noch schnell aktiv zu werden.

Die Anträge für den eigenen Hausanschluss werden am GREENFIBER-Stand gegenüber der Sparkasse in der Wülfrather Innenstadt entgegengenommen. Auch bei den Wülfrather Stadtwerken können die ausgefüllten Anträge eingeworfen werden. Alle Anträge, die am Wochenende ausgefüllt werden und zum Wochenbeginn postalisch eingehen, wollen die Stadtwerke und GREENFIBER ebenfalls in die erste günstige Frist einrechnen.

Der einfachste Weg zum schnellen Netz ist jedoch das Internet selbst: Alle Informationen und Anträge finden Sie hier!