Da ging es ordentlich zur Sache: Bei der diesjährigen Fußball-Dorfmeisterschaft in Burbach zeigten nicht nur die Kicker auf dem Rasen vollen Einsatz, auch das Infrastrukturunternehmen GREENFIBER war als Sponsor des Heimatvereins Würgendorf vor Ort und präsentierte sich kundennah und auskunftsfreudig.
800 Gäste kamen nach Würgendorf
Mehr als 800 Gäste fanden den Weg nach Würgendorf. Die Besucher sahen spannende und umkämpfte Spiele der insgesamt elf Mannschaften. Sportlich hatte das „Team Erol“ die Nase vorn. Auf Platz zwei landete „Dynamo Würgendorf“. Rang drei ging an die Nachwuchsmannschaft der „Dropkickgang“, die überwiegend mit jungen Sportlern (im Schnitt 13 Jahre) bestückt war.
Zudem konnten sich die Gäste am Beratungsstand von GREENFIBER auch über den aktuell laufenden Glasfaser-Ausbau in Burbach informieren. Einige haben die Gelegenheit genutzt und einen Vertrag abgeschlossen. „Es war uns wichtig, präsent und für unsere Kunden sowie Interessenten nahbar zu sein. Wir freuen uns, dass einige an unseren Stand gekommen sind und hoffen nun, dass sich noch viele weitere Burbacher für einen Glasfaser-Anschluss entscheiden“, sagt Mike Kleiner, GREENFIBER-Regionalmanager für den Kreis Siegen Wittgenstein.