Wir sagen DANKE – mit einem besonderen Angebot für alle Spät-Entschlossenen!
Wochenlang haben wir gemeinsam mit den Stadtwerken Wülfrath Informationsveranstaltungen zum flächendeckenden Glasfasernetz angeboten. Mit einem überragenden Ergebnis: Anstelle der erforderlichen 30 % haben sich sogar deutlich über 40 % aller Wülfrather Haushalte für das glasfaserschnelle Internet entschieden!
„Wir wollen jetzt noch einmal allen die Chance geben, Teil des Wülfrather Glasfasernetzes zu werden“, so Stadtwerke Geschäftsführer Dr. Heiko Schell. Deshalb kommen wir allen Spät-Entschlossenen noch ein Stück entgegen:
Noch bis zum 30. April 2022 gibt es den Glasfaser-Hausanschluss für nur 250 Euro (anstelle der anfangs genannten 500 Euro). Dies gilt natürlich auch rückwirkend für diejenigen, die sich nach Ablauf der Kostenlos-Frist entschieden haben.
Erst für Anträge ab dem 1. Mai beträgt der Baukostenzuschuss 500,- €, der dann bis zum Ende des Ausbaus gilt. Wer sich erst nach Fertigstellung des Netzes das glasfaserschnelle Internet sichert, den erwarten schließlich tatsächlich entstehenden Kosten – und die betragen in aller Regel ein Vielfaches der jetzigen Preise.
Wir bleiben vor Ort - nach einer kurzen Findungsphase!
Selbstverständlich wollen wir zeitnah auch wieder mit einem Beratungsbüro direkt in Wülfrath vor Ort sein. Der Standort in der Sparkasse war zunächst für die Vermarktung geeignet, jedoch nicht für einen dauerhaften Anlaufpunkt. Bis wir ein geeignetes Büro gefunden haben, erreichen Sie uns gern auch in Wuppertal (Werth 94) persönlich. Sobald wir Neuigkeiten haben, erfahren Sie sie hier als erstes!