Spatenstich in Espelkamp: Baubeginn fürs flächendeckende Glasfasernetz
Es geht los: In Espelkamp beginnen die Bauarbeiten für das glasfaserschnelle Netz!
Geben Sie hier Ihre Adresse an, für die Sie einen Glasfaseranschluss möchten. So können wir Ihnen nur für Sie relevante Tarife und Informationen ausspielen.
Am 30. April & 1. Mai steigt jeweils von 11-17 Uhr in der Gellersenhalle in Reppenstedt die Wirtschaftsmesse Gellersen. Unter dem Motto „Gellerser bewegen was“ bringen 25 Aussteller aus der Samtgemeinde – darunter Unternehmen, Vereine und Verbände – verschiedenste Themen aus Gesundheit, Kunst & Kultur, Sport, Handwerk, Wohnen, Schmuck und mehr zusammen.
An diesem Wochenende ist richtig was los!
Denn am 30. April & 1. Mai steigt jeweils von 11-17 Uhr in der Gellersenhalle in Reppenstedt die Wirtschaftsmesse Gellersen. Unter dem Motto „Gellerser bewegen was“ bringen 25 Aussteller aus der Samtgemeinde – darunter Unternehmen, Vereine und Verbände – verschiedenste Themen aus Gesundheit, Kunst & Kultur, Sport, Handwerk, Wohnen, Schmuck und mehr zusammen. Auch das Thema Nachhaltigkeit wird eingehend behandelt.
Als „Infrastrukturmacher“ in Bardowick-Gellersen dürfen wir bei so einem Event natürlich nicht fehlen. Wer uns am GREENFIBER-Stand besucht, den erwartet ein ganz besonderes Schmankerl: Nur an diesem Wochenende erhalten Sie die FRITZ!Box7530 AX bei uns für unglaubliche 120 €!
Darüber hinaus gibt es auf der Messe Vorträge und ein kleines Bühnenprogramm, bei dem u.a. die „Heidepiraten“ und der TSV Gellersen unterhaltsame Shows präsentieren. Auch für die kleinen Gäste werden Spiel & Spaß geboten. Damit keine Wünsche offen bleiben, ist mit Kaffee & Kuchen sowie Deftigem fürs leibliche Wohl gesorgt. Der Eintritt ist zur Messe ist an beiden Tagen frei.
Nun genug der guten Gründe – wir freuen uns darauf, Sie dort zu treffen!
... dass Daten in Glasfasern mit Lichtgeschwindigkeit flitzen – und Ihr Anschluss damit locker auf die Überholspur wechselt?
Glasfaser überträgt Daten mithilfe von Lichtimpulsen – fast mit Lichtgeschwindigkeit.
Anders als Kupfer arbeitet sie nicht elektrisch, sondern optisch – das macht sie schneller, stabiler und nahezu störungsfrei, selbst über weite Strecken.