Telefonisch und vor Ort: Glasfaser-Kunde lobt tollen GREENFIBER-Kundenservice
Wir sind präsent und beraten gern: Mit insgesamt zehn Büros setzen wir als GREENFIBER in unseren Ausbaugebieten auf Kundennähe und sind als Ansprechpartner vor Ort.
Geben Sie hier Ihre Adresse an, für die Sie einen Glasfaseranschluss möchten. So können wir Ihnen nur für Sie relevante Tarife und Informationen ausspielen.
Wir legen Wert darauf, dass jede:r unsere Preise leicht errechnen und transparent vergleichen kann. Deshalb gibt es bei uns keine Mogelpackungen oder zahllose Fußnoten für unsere Tarife. So sehen Sie auf einen Blick, welche Kosten – langfristig gleichbleibend – auf Sie zukommen.
Der Weltverbrauchertag wurde 1962 vom ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy ins Leben gerufen. Er forderte für Verbraucher:innen …
Deshalb geben wir Ihnen heute einen Einblick in unsere Philosophie.
Sicher kennen Sie aus dem Alltag sogenanntes „psychologisches Pricing“ – also Preise, die den Verbraucher:innen niedrigere Kosten suggerieren. Als Beispiel können Sie sich hier eine Kühlbox für 19,99 € anstatt 20,- € vorstellen.
Das gibt‘s bei uns nicht! Wir legen Wert darauf, dass jede:r unsere Preise leicht errechnen und transparent vergleichen kann. Deshalb gibt es bei uns keine Mogelpackungen oder zahllose Fußnoten für unsere Tarife. So sehen Sie auf einen Blick, welche Kosten – langfristig gleichbleibend – auf Sie zukommen. Selbstverständlich werden unsere Privatkundenpreise stets als Brutto-Preise genannt, also inklusive der aktuellen Mehrwertsteuer.
Auch auf sogenannte Neukundenboni verzichten wir bewusst. Haben Sie sich beim Blick auf Ihren Kontoauszug schon einmal erschrocken, weil Ihr Mobilfunkanbieter plötzlich 10,- € mehr für Ihren Vertrag abgebucht hat? In den meisten Fällen sind Sie zu diesem Zeitpunkt noch mindestens ein Jahr an die Mindestlaufzeit gebunden und müssen bis dahin einen völlig überteuerten Preis bezahlen. Und das nur, weil Ihr Anbieter die vermeintlich niedrigen Preise aus dem ersten Vertragsjahr wieder „refinanzieren“ muss.
So einen Ärger ersparen wir Ihnen!
Stattdessen bieten wir Ihnen gleichbleibende monatliche Vertragskosten. Dafür erhalten Sie von uns konstant besten Kundenservice und stabile Leistung in allerbester Glasfaser-Manier.
... dass bei Glasfaser über viele Kilometer kaum ein Signalverlust auftritt?
Während Kupfer auf lange Distanzen stark an Leistung verliert, bleibt Glasfaser konstant schnell.