BRING MIT UNS DIE GLASFASER ZUM LEUCHTEN

Von Bad Berleburg bis Wuppertal, von Administration bis Vertrieb: Wir suchen dich!
12 Standorte, über 120 Mitarbeiter:innen, eine Mission: Glasfaser für Alle! 
Vom Quereinsteiger bis zum Fachprofi.

Begleite uns auf unserem ambitionierten Wachstumskurs und lass uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten!

Deine Benefits Unsere Werte Zu den FAQs

MIT UNS IN DIE ZUKUNFT!

Du hast Spaß an der Arbeit in in einem großartigen, motivierten und stetig wachsenden Team? Du möchtest mit deiner Arbeit etwas bewegen und Teil der Digitalisierung in Deutschland sein? Du möchtest einen zukunftssicheren Arbeitsplatz?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess oder zu einer unserer Stellen?

Dann wende dich gern an Kristin und schreibe ihr eine Mail unter personal@greenfiber.de oder per WhatsApp.
Telefonisch erreichst du uns während der Geschäftszeiten unter 04131 28 39 623.

Deine Benefits bei GREENFIBER

Homeoffice / Hybrides Arbeiten

Umfangreiche, moderne technische Ausstattung

Weiterbildungs- und Trainingsbudget

Getränke und Snacks

Zuschuss zum Mittagessen

Altersvorsoge

Gute Erreichbarkeit - auch ohne Auto

Zentrale Lage

Mentorenprogramm

Mitarbeitertarife

Aufstiegsmöglichkeiten

GREENFIBER Academy-Schulungen

Events, Workshops und Get-togethers

... und mehr!

Mittelständler mit Start-Up-Charakter:

GREENFIBER errichtet die Infrastruktur von morgen schon heute. Dies erhält und stärkt die Zukunftsfähigkeit unserer Regionen. Wir schaffen lokale Arbeitsplätze und sind mit eigenen Büros vor Ort. Unsere Partnerschaften in Kommunen, Wirtschaft, Verbänden sowie mit Kund*innen leben wir – auch in schwierigen Zeiten – langfristig.

#gemeinsamglasfaserschnell

Glasfaser für alle!

Als Arbeitgeber ist es unser Anspruch, uns die Zufriedenheit unseres Teams jeden Tag aufs Neue zu erarbeiten. Team-Events, flache Hierarchien, flexible Homeoffice-Möglichkeiten, regelmäßiges Feedback und eine gute Bezahlung sind hierbei nur fünf von vielen Einflussfaktoren. Ganz wichtig: Diese Rahmenbedingungen gelten unternehmensweit an allen Standorten in sämtlichen Projektgebieten. Egal ob in Hessen, Niedersachsen oder Nordrhein-Westfalen. Egal ob in der Stadt oder auf dem Land.

Innovation treibt uns an!

Daher ist uns der Mensch hinter der Bewerbung wichtig. Der Austausch zwischen den Teams und Mitarbeiter*innen ist wichtig und wird auf allen Ebenen gefördert.
Wir profitieren von den Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer Kolleg*innen. Sie sind die Stimme und das Gesicht unseres Unternehmens. Daher wertschätzen wir das persönliche Engagement und hoffen, Menschen langfristig an GREENFIBER binden zu können.

FAQs zur GREENFIBER-Karriere